Notfallrufnummer 112

Truppmann Modulausbildung

Truppmann/-frau Ausbildung

Modul - Technische Hilfeleistung

Am Sonntag, den 14.10.2018 war es soweit.

Unsere angehenden Feuerwehrmänner und -frauen, die sich in der Modulausbildung zum Truppmann/zur Truppfrau befinden, wurden am Sonntag geprüft.

An zwei vorangegangenen Wochenenden stand die praktische und theoretische Ausbildung zum Modul an. Hiebei wurden Inhalte im Einsatz der Technischen Hilfe vermittelt. Die Ausbildung fand wie gehabt und gut eingespielt mit der Feuerwehr Engelskirchen gemeinsam statt.

Alle 19 Teilnehmer/-innen der beiden Feuerwehren haben diesen Ausbildungsabschnitt erfolgreich absolviert.
Unser Dank gilt den Teilnehmern/-innen und den Ausbilder, die alle zu diesem erfolgreichen Gelingen beigetragen haben.

Wir wünschen den Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Umsetzung des Erlernten in Ihren Einheiten bei Einsatz und Übung.

Eure Wehrführung aus Lindlar!